Werke und Tage

Wenn hier etliche Beiträge plötzlich zu fehlen scheinen, dann liegt das daran, dass ich sie – vornehmlich solche aus den Gebieten Philosophie und Informatik und darum herum – in einen eigenen Blog „Werke und Tage“ ausgelagert habe.

„Werke und Tage“ ist ein Werk von Hesiod aus dem 7./8. Jhdt. v. Chr. (Das Bild zeigt Hesiod mit den Musen auf einer Vase des 5. Jhdts vor Chr.) In ihm kommen  ländliche Arbeiten im Verlauf der Jahreszeiten zur Darstellung. Sehr frei nachempfunden soll hier ein Tagebuch derjenigen Aktivitäten entstehen, die ich früher, weil damals mein Beruf, als Arbeit betrachtet hätte, die mir heute aber nur noch Spaß machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s